Auswärtssieg dank später Tore!

FC Rätia Bludenz - blum FC Höchst 2:3 (1:1)

Vorarlbergliga, 5. Runde

FC Rätia Bludenz - blum FC Höchst 2:3 (1:1)

Tore: 22. Schmidinger, 82. Hämmerle, 85. Caner bzw. 24. M. Vonbrül, 52. Stojadinovic

Bludenz: Karakas, Livaneli, Shabani, Markovic, Raggl, Stojadinovic (82. E. Schatzmann), T. Vonbrül, Jevic, Christea, M. Vonbrül, L. Schatzmann

Höchst: Nagel - Wirth, Hämmerle, Ruepp, Hillberger - Weithas, Plankensteiner, Behr (72. Spögler), Schmidinger - Weiß (69. Melcher), Caner (91. T. Saskin)

In der Vorarlbergliga feiert unser Eins einen harterkämpften 3:2 Auswärtssieg in Bludenz. Es war das erwartet schwere Spiel gegen das Schlusslicht, das unbedingt und endlich einmal punkten wollte. Doch Tore von Martin Hämmerle (Kopfball nach Eckball von Schmidinger) und Ahmet Caner (nach Kopfablage von Marcel Wirth) in den letzten zehn Minuten drehten die Partie und die Punkte gingen nach Höchst. Bereits in der ersten Hälfte machte Florian Schmidinger das 1:0 mit einem strammen Schuss von der linken Seite mit seinem starken rechten Fuß ins lange Eck.

Nach dem zweiten Sieg in Folge geht es in der Tabelle weiter nach oben, vor den beiden Sonntagspielen liegt unsere 1. Kamofmannschaft in der Tabelle auf dem 4. Platz.