Angriff auf die Eliteliga

Sonntag, 24.03.2019 um 15:00 Uhr im Rheinaustadion

blum FC Höchst - SV typico Lochau

Am Sonntag beginnt für den FC Höchst die Frühjahrsrunde. Gegner im Rheinaustadion ist der SV Lochau, der als 13. der Tabelle theoretisch auch noch Chancen auf den Aufstieg in die Elite-Liga hat. Der FC Höchst hat nur einen Punkt Rückstand auf den sechsten Platz, der für die Elite-Liga reichen würde.

Unser Eins überwinterte in der Tabelle auf dem zehnten Platz. Nach der Rückkehr von Stürmer Maurice Wunderli sollte unser Eins im Spiel nach vorne wieder gefährlicher agieren können. Das neue Trainerduo Mathias Mayer und Martin Hämmerle blickt positiv dem Wochenende entgegen, da alle Spieler in den Testspielen ansprechende Leistungen gezeigt haben. Routinier Mathias Nagel im Tor freut sich auf das Spiel gegen Lochau und bringt´s auf den Punkt: "Alle fit, der Konkurrenzkampf ist groß!"

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Rheinaustadion!